Kurzbeschreibung:
Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann. (via amazon)
Wieder einmal erzählt Colleen Hoover eine Liebesgeschichte voller Schicksalsschläge, Drama und leidenschaftlicher Teenager-Liebe, die viel tiefer zu gehen scheint, als es sich anhören mag.
Einige scheinen vielleicht genau diese Überdosis an Drama und an der ein oder anderen Stelle auch Kitsch und seitenlange Anhimmlung an diesem Buch zu kritisieren, aber genau das gefällt mir an diesem Buch und an Colleen Hoover absolut. Die Autorin schreibt unglaublich mitreißend und berührend und ich bin überzeugt davon, dass jeder mal ab und zu so einen Roman wie diesen braucht. Ich jedenfalls brauche ab und zu einen solchen Roman und Colleen Hoover ist hierfür meine ganz persönliche, richtige Anlaufstelle. Man versinkt in ihrer Geschichte, man hofft und leidet zusammen mit Sky und Holder und möchte sich am liebsten nur noch mit einer Tasse Tee und ein bisschen Schokolade unter der Decke verkriechen und bis zur letzten Seite durchlesen. So jedenfalls ging es mir auch mit ihrem neuen Roman wieder einmal und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil, der im Frühjahr 2015 erscheinen soll!
Huhu
AntwortenLöschenBin gerade über deinen Blog gestolpert :)
Echt toller Blog, gefällt mir und ich bin gleich mal als Leserin geblieben ;)
Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen
Viele Liebe Grüße
Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)
Hey :)
AntwortenLöschenIch habe den ersten Band der "Weil"-Reihe erst vor kurzem als Geschenk bekommen - da bin ich schon sehr gespannt darauf, weil ja so viele von der Autorin begeistert sind.
Liebe Grüße
Ascari vom Leseratz Blog