Juni 07, 2014

{Neue Bücher!} Mai 2014 - Rezensionsexemplare, geschenkte Bücher & Flohmarktfunde!











Hallo ihr Lieben!

In den letzten zwei Wochen zogen doch so einige Bücher bei mir ein. Viele sind Rezensionsexemplare (Zurück nach Holly Hill, Es duftet nach Sommer, Welche Farbe hat die Angst? und Obsidian), zwei weitere Bücher habe ich im Internet bzw. auch auf dem Flohmarkt günstig ersteigern können (Du und Ich und all die Jahre, Verliebt in Holly Hill) und ein anderes war das Geschenk zwei lieber Freundinnen (Requiem)! Ich denke, diese Bücher geben eine gute Vorschau für das, was euch demnächst so auf meinem Blog erwartet. Ich bin schon sehr gespannt, habe das ein oder andere Buch auch schon gelesen und freue mich schon sehr auf den Rest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen