April 21, 2014

{Lovelybooks-Oster-Wichteln 2014} Mein Wichtelpaket! Auspackbericht



Gestern war es endlich soweit: Der Oster-Sonntag wurde als Auspacktermin festgelegt und so nahm das Lovelybooks-Oster-Wichteln 2014 am 20. April sein schönes Ende. Vielleicht könnt ihr euch noch an meinen Auspackbericht von meinem letzten Wichteln, dem Halloween-Wichteln erinnern. Auch dieser Beitrag soll ein Auspackbericht werden und von meinem Wichtelpaket erzählen:


Das mit hübschem Osterhasen-Geschenkpapier bepackte Paket kam bereits vor zwei Wochen an und ich musste es, bis ich es schließlich auspacken durfte, in die hinterste Ecke verbannen, um ja nicht auf böse Gedanken zu kommen. Meine Familienmitglieder umkreisten dieses Paket während dieser Zeit andauernd, rüttelten es und spekulierten ganz eifrig. So verging die Zeit ganz langsam und als gestern Nachmittag der passende Zeitpunkt gefunden war, versammelte sich die ganze Familie um mich herum. Alle mit sehr neugierigen, vielleicht auch ein wenig neidischen Blicken. (Haha.)

Rasch riss ich das hübsche Paket auf und erhaschte sogleich den ersten Blick in mein Paket. Eine ganze Menge kleiner, ebenfalls hübsch verpackter Päckchen befand sich darin, sowie eine kleine, grün geflochtene Tasche und Osterdeko. Bereits hier wirkte das Paket sehr sorgfältig und liebevoll auf mich. Durch die große Anzahl an Geschenken konnte ich mich erst gar nicht entscheiden, was ich zuerst auspacken sollte. So begann ich, mich einfach kreuz und quer durchzukämpfen und zwischendurch den ein oder anderen Fotostopp einzubauen, um das wunderbare Paket auch zu dokumentieren, was meine Familie fast wahnsinnig machte.



Schließlich war alles ausgepackt und ich merkte sehr schnell, unter welchem Motto mein Paket stand: Es waren definitiv die Eulen! Eulen-Büroklammern, ein Eulen-Stift, Eulen-Söckchen, eine Eulen-Büchertasche, Eulen-Lesezeichen und ein Eulen-Lipgloss. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Eulen absolut liebe und so war ich positiv überrascht von all den Eulen, die jetzt in meinem Zimmer ihren Platz gefunden haben :)
Ebenfalls im Paket enthalten war meine Lieblings-Schokolade von Ritter Sport, zwei Skittles-Packungen, die ich schnell vor meiner Schwester in Sicherheit bringen musste sowie drei kleine Lindt-Häschen aus weißer Schokolade, von denen einer auf mysteriöse Art und Weise plötzlich verschwand... .
Zuletzt packte ich schließlich das Buch „Noah" von Fitzek aus. Ein Buch, welches auf meinem Wunschzettel stand und über welches ich mich ebenfalls sehr gefreut habe. Außerdem enthielt mein Paket noch eine selbst gebastelte Grußkarte und ein Foto, auf denen zwei süße Kaninchen zu sehen sind. Dieses Foto ist also, soweit ich nichts übersehen habe, der einzige Hinweis auf meine Wichtelmama, der mich anfangs wirklich total in die Irre führte, da ich die Kaninchen erst mal auf keinem Profilfoto fand. Nach einigem Suchen fand ich sie jedoch endlich und nun weiß ich auch, wer meine Wichtelmama ist!

Ich bedanke mich also ganz, ganz herzlich bei Turtlestar für dieses liebevoll bepackte Paket. Du hast mir gestern eine große Freude bereitet und meinen Geschmack absolut getroffen! Nun hoffe ich darauf, dass auch meinem Wichtelkind sein Paket gefällt und wünsche euch allen noch einen schönen Oster-Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen