Mai 24, 2012

{Neue Bücher!} Mai/2012

Hallo ihr Lieben!
In den letzten etwa zehn Tagen hatte ich viel Buchpost, welche ich euch hier zeigen möchte.
Obwohl die Bücher wirklich sehr interessant und vielversprechend sind und ich sie normalerweise an einem Wochenende verschlungen hätte, liegen bis auf zwei Exemplare, alle Bücher noch ungelesen im "Ungelesen-Regal". Dies lag hauptsächlich daran, dass ich momentan einfach sehr viele Klausuren auf einmal geschrieben habe/schreibe und ich in meiner freien Zeit bei der Hitze der letzten Tage die Stunden doch lieber im Freibad verbracht habe. Dafür möchte ich mich entschuldigen und euch sagen, dass die nächste Zeit auf jeden Fall wieder besser wird. Morgen schreibe ich meine letzte Matheklausur und danach kommt zwei Wochen erst mal nichts mehr, sodass ich wieder mehr lesen und rezensieren und natürlich auch mehr bloggen kann. Die Bücher auf dem Bild sind teilweise Bücher, die ich bestellt habe, Rezensionsexemplare und sogar ein Wanderbuch, mein erstes übrigens! Die Rezension zu "Die Bestimmung" seht ihr bereits unter diesem Eintrag und die restlichen Rezensionen folgen in den nächsten Tagen :)

2 Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich tollen Blog und schreibst unglaublich tolle Rezensionen :)
    Hier werde ich öfter mal vorbeikommen :)
    DU kannst mir ja auch mal einen kleinen Besuch abstatten, wenn du magst :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Lob :) Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und werde sicherlich auch gleich mal bei dir vorbei schauen ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen