November 01, 2014

{Lovelybooks-Halloween-Wichteln 2014} Liebe Wichtelmama... I Mein Auspackbericht

Auch zum diesjährigen Halloween konnte ich es wieder einmal nicht lassen, mich beim Wichteln auf lovelybooks anzumelden. Es macht einfach unglaublich viel Spaß! Dabei steht nicht nur das Paket, welches man selbst bekommt, im Vordergrund, sondern vor allem auch das Zusammenstellen und Dekorieren des Pakets für das mehr oder weniger fremde Wichtelkind.
Wie auch die vergangenen Male gibt es hier wieder meinen ausführlichen Auspackbericht, mit dem ich mich bei meiner Wichtelmama, Mikki, ganz herzlichst bedanken möchte!

Mein Wichtelpaket war dieses Mal ein absolutes Wohlfühlpaket. Alle Geschenke waren in blauverziertem Geschenkpapier eingewickelt und auf jedem war ein kleines Zettelchen geklebt, welches schon einmal einen kleinen Vorgeschmack erahnen ließ, so beispielsweise das Zettelchen "Ein duftendes Trio" zu den Yankee Candles oder "Backe backe..." zu der Backmischung. Diese Idee fand ich total lieb!

Nun zum eigentlichen Inhalt des Päckchens. Enthalten war neben dem neuen Taschenbuch "Will & Will" von John Green, welches schon seit längerer Zeit auf meiner Wunschliste stand und über das ich mich sehr freute, auch eine ganze Menge an Backzubehör. Neben einer Backmischung, enthielt das Paket allerlei Streusel und sogar Pop Cake-Dekoration. Ich werde demnächst also mal wieder einen Backtag einlegen!

Außerdem durfte ich drei wunderbar herbstlich duftende Yankee Candles auspacken. Das ganze Paket roch nach ihnen und nun auch mein Zimmer und dabei habe ich sie noch gar nicht angezündet, was sich aber ebenfalls bald ändern wird. Besonders "Honey Glow" gefällt mir total gut!

Auf die Kerzen folgte schließlich auch noch Badezubehör von Balea. Zum Entsannen in der Badewanne perfekt geeignet! Danke liebe Wichtelmama auch dafür!

Abgerundet wurde das Paket schließlich noch mit Vanille-Sirup für meinen Kaffee (mmmmm..) und meinen Lieblingssüßigkeiten, drei Lindtstäbchen, von denen eins schon vernascht wurde (:D) und eine Packung meiner liebsten Skittles! Dankedankedanke!

Liebe Mikki, du hast meinen Geschmack mit diesem liebevoll zusammengestellten Packet absolut getroffen und ich hatte wieder einmal sehr viel Freude beim Auspacken!




1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Sooo ein toller Bericht, freu mich, dass du dich freust! :)))

    Hat mir auch wirklich viel Spaß gemacht alles für dich auszusuchen und zusammen zu packen ;)

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen